WAS BISHER GESCHAH

 
Ob bioaktive Inhaltsstoffe für Functional Food oder pflanzliche Ingredienzien
für Kosmetika: Unser Herz schlägt für innovative Wirkstoffe aus der Natur.
Um hochwertige Rohstoffe aus der ganzen Welt für deutsche und europäische Hersteller zugänglich zu machen, gründeten Oliver Schulz und Anja Schalin im Mai 1995 die „Eurochem Feinchemie GmbH“.

Dank der langjährigen Erfahrung der beiden Gesellschafter in der Pharma-
branche avancierte eurochem in kürzester Zeit zu einem der renommiertesten Handelspartner für die Nahrungsmittel- und Kosmetikindustrie in der DACH-Region. Heute vertrauen zahlreiche Stammkunden auf die hohe Produkt-Qualität und den professionellen Service von eurochem. Mit unseren sorgfältig ausgewählten Rohstoff-Lieferanten verbinden uns großteils exklusive Kooperationen – und immer häufiger werden uns auf Empfehlung zufriedener Partner auch aktiv Vertretungen für neue Produkte angeboten.

 
Zur Produktübersicht
 
3824

DAS JUBILÄUMSJAHR 2015

Unser 20jähriges Firmen-Jubiläum im Mai 2015 haben wir zum Anlass genommen, unser Corporate Design neu zu gestalten und unsere Kernkompetenzen stärker in unserem Namen zu verankern: Seit 1.1.2015 firmieren wir deshalb unter „eurochem Active Nutrition & Science“. Leidenschaft für natürliche Wirkstoffe und Know-how in allen Fragen rund um Nutraceuticals und Cosmeceuticals – dafür steht eurochem seit zwei Jahrzehnten, und darauf sind wir stolz.

WAS UNSERE KUNDEN AN UNS SCHÄTZEN

eurochem ist weit mehr als ein Rohstoff-Lieferant. Wir bieten Unterstützung bei der Produktentwicklung, liefern wissenschaftlich fundierte Marketing-Argumente, verfassen Fachartikel und sind als Speaker auf Kongressen unterwegs. Darüber hinaus beteiligen wir uns regelmäßig an internationalen Forschungsprojekten – denn der Wirksamkeitsnachweis der von uns vermarkteten Produkte ist uns wichtig.

 
22Jahre Erfahrung
99Produkte
33Lieferanten
1333Zufriedene Kunden
Unser Anspruch an uns selbst: Qualität, Innovation und Partnerschaft.Kontakt